Montag, 7. März 2011

Fluughafen

so als nächstes müssn mer euch sagen dass....
Also unser toller 2. Wandertag ging nach Leipzig auf den flughafen wo wir noch niiiie gewesen sin ... scherz (sry quick falls du das jemals liest)
so dorten sin wir mit der tiiina und der lena un der quicki rumgelatscht...

                   zaz          lena           mäddi      quick

(das bild hat tiina gemacht deshalb is die nicht mit drauf... aber die kommt auch noch mal)

De Tina hatte auch viel spaß beim Fotografieren deshalb hat se so nen sicherheitsfutzii fotografiert ... ehrlich nur so!!  der kam dann so : security!! hast du so eben ein foto von mir gemacht??
tina: öhm jaa...
sicherheitsfutzii: das musst du sofort löschen wegen internetsicherheit
tina: jjaaa ich löschs... aber das hab ich echt nur so gemacht..
sicherheitsfutzii: jaja das sagen sie alle!!
( oder so ähnlich zu mindest)
war auf jeden lustig mit der tina
Ach ja wir ham unsre freunde aus china getroffn un was die gelabbt ham klang ungefähr so: hatschiditschuwa?? hd hfjdfdijflajföigjh ... nja viel zu komplietziert...


danach durftn wir noch n bissl auf dem bahnhof shoppen
mäddi zaz ( also wir beiden schlauen ) tina (kein kommentar :) )
das war mir(maddi) un tina dumm weil wir ham nen chickenburger ne dietschpizza ( naja ich hab se mir mit zaz geteilt aber tina hat das ganze ding verdrügt) nen fruchtschake ( zu dritt) in mcdonalds eis mit schokasauce und die brotbüchsen waren auch leer... eig ham wir die ganze zeit gefressen also tina und ich :D

da warn mir dan in do nem h&m wo nur so schmuckzeugs drinne war... da is das pic entstanden:



das is de tina und de zaz... ey die mützen sin doch echt mega oder?? :D


och hübsche mützen(jaja) wir beede

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen