Dienstag, 19. April 2011

wir lieben glee ♥

hallo ihr!
ich bin mal wieder mit schreiben dran weil wir irgendwie beide voll krank ( also erkältet und son kack :D) sind aber wie gesagt
ich muss schreiben!

mal ne frage. guckt ihr auch so gerne glee wie wir?
ich komm nur grad drauf weil ich mir das grad wieder auf youtube angucke WEIL das so scheiße ist das das immer sooo lange geht und ich vorm fernsehn einschlafe...


 am lustigsten is aba immernochderschwule typ also das ist der in der obersten reihe gaaaanz rechts...



 öhm ja ich hoffe das geht hier jetzt obwohl es ein bisschen klein ist könnt ihr es bestimmt hören!!

das ist der song "forget you" und ich finde den voll mega! ich hab zwar keine ahnug wer die blonde ist aber singen kann sie schon mal gut :D

die badewanne ruft! bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen